![Umfrage unter 16- bis 24-Jährigen in Deutschland: Fashion-Marke Shein sorgt bei Generation Z für Gesprächsstoff Umfrage unter 16- bis 24-Jährigen in Deutschland: Fashion-Marke Shein sorgt bei Generation Z für Gesprächsstoff](https://www.textilwirtschaft.de/news/media/20/Shein-196493.jpeg)
Umfrage unter 16- bis 24-Jährigen in Deutschland: Fashion-Marke Shein sorgt bei Generation Z für Gesprächsstoff
![Modemarke aus China: „Shein“ erobert mit Billigklamotten den Markt – mit umstrittenen Methoden | Südwest Presse Online Modemarke aus China: „Shein“ erobert mit Billigklamotten den Markt – mit umstrittenen Methoden | Südwest Presse Online](https://www.swp.de/imgs/07/9/3/3/1/6/0/1/5/tok_5cdfa011310c6b14a6fb8d0904cbe9f5/w1200_h675_x750_y422_shutterstock_2037893501.jpg-4cddbf2ed26177ed.jpeg)
Modemarke aus China: „Shein“ erobert mit Billigklamotten den Markt – mit umstrittenen Methoden | Südwest Presse Online
![Umfrage unter 16- bis 24-Jährigen in Deutschland: Fashion-Marke Shein sorgt bei Generation Z für Gesprächsstoff Umfrage unter 16- bis 24-Jährigen in Deutschland: Fashion-Marke Shein sorgt bei Generation Z für Gesprächsstoff](https://www.textilwirtschaft.de/news/media/20/Appinio-196432-detailpp.jpeg)
Umfrage unter 16- bis 24-Jährigen in Deutschland: Fashion-Marke Shein sorgt bei Generation Z für Gesprächsstoff
![Internationaler Online-Händler SHEIN kündigt SHEIN Together mit Headline-Performances von Katy Perry und Lil Nas X an Internationaler Online-Händler SHEIN kündigt SHEIN Together mit Headline-Performances von Katy Perry und Lil Nas X an](https://mma.prnewswire.com/media/1163414/SHEIN_LOGO_Logo.jpg?p=facebook)